Studio

Mit dem Studio habe ich mir einen Traum erfüllt. Trainiert wird in einem lichtdurchfluteten 200m² großen Raum auf ca 140m² Tanzfläche. Der Raum verfügt über 14m Spiegelwand und über 4m hohe Decken. Das Studio ist mit 12 Markenstangen von X-Pole ausgestattet. Wenn gerade nicht getanzt wird, versammeln wir uns im gemütlichen Lounge Bereich. Das Studio befindet sich in Krefeld Oppum direkt am BF und ist auch mit dem Zug erreichbar. Öffentliche Parkplätze am Straßenrand.

Unterrichtet wird nach dem Polebatics und Art of Tease Konzepten von Nele Sehrt (Aerial Dance Center Hamburg).

Bei uns im Studio erwartet euch professioneller & hochwertiger Unterricht. Um Verletzungen vorzubeugen, starten die Kurse mit ca 15 min intensiven Warm Up inkl. Stretching. Der Unterricht ist methodisch und Level steigernd aufgebaut, so dass jeder, auch ohne Vorerfahrung, einsteigen kann. Durch die Vermittlung der korrekten Technik und Ausführung sowie individuelle Hilfestellung, erlebt jeder Einzelne schnell Erfolge an der Stange.

 

 

Trainer

Janina Robertz | Inhaberin

 

Ich wusste immer schon, dass ich gerne tanzen wollte. Nur bin ich auf dem Land aufgewachsen, wo dies nicht möglich war. Kaum in die Stadt gezogen, startete ich anfangs mit Turnen und Fitness. Zum Pole Dance kam ich tatsächlich durch ein YouTube Video von einer Pole Dance Meisterschaft. Die Kombination aus Eleganz, Kraft, Schwerelosigkeit, Akrobatik und Körperbeherrschung, was dadurch das Ganze auch noch sexy aussehen lässt, hat mich sofort in den Bann gezogen. Und da war es um mich geschehen. Ich wusste, das ist mein Sport! Und das ist es noch heute. Aber ich liebe nicht nur den Sport, sondern auch das Unterrichten. Die Arbeit im Studio mach mir jeden Tag aufs Neue Spaß und es ist schön zu sehen, dass ich auch andere Leute für diesen Sport begeistern kann.

  • Pole Dance seit 2010
  • Group Fitness Trainer B-Lizenz (Aerobic, Step Aerobic, Body Toning)
  • Pole Instructor Beginners & Intermediate (ADC Hamburg: Polebatics Level 0-6)
  • Chair Dance Instructor Beginners & Intermediate (ADC Hamburg)
  • Floorwork Instructor (ADC Hamburg)
  • Unterrichtserfahrung im Fitnessbereich seit 2012
  • Unterrichtserfahrung Pole Dance seit 2012
  • Umzug ins eigene Studio 2016
  • Kurse im Studio: Pole, sexy Pole, Chair, Chair & Pole, sexy Floorwork, Lap Dance, Stretching, Aerobic & Workout

 


Tanika | Kursleiterin 

 

Tanika hat schon früh ihre Leidenschaft für das Tanzen entdeckt. Nachdem sie eine Weile Hip Hop getanzt hat, hat sie danach viele Jahre Bauchtanz gemacht. Nun ist auch sie dem Pole Dance verfallen. Tanika überzeugte von Anfang an mit ihrer sauberen Ausführung und guten Technik. Choreos merken und Tanzen schien für sie kein Problem. Schnell war klar, dass sie das Potential hat auch Anderen das Pole Dance beizubringen und anzuleiten.

Beim Unterrichten liegen ihre Stärken vor Allem in ihrer sehr guten Erklärungsweise und Heranführung an die richtige Umsetzung der einzelnen Figuren.